• Jobs Job bei DVS Service GmbH, Dienstleistungen

Hauswirtschafter (m/w)

DVS Service GmbH, Dienstleistungen

Osnabrück

Osnabrück

Hauswirtschafter (m/w) DVS Service GmbH, Dienstleistungen Osnabrück U. a. für die Speisezubereitung, Erstellung der Speisepläne sowie Organisation der Haus-/Wäschepflege.

Die Service Gmbh Entstand Durch Ausgliederung Von Verschiedenen Aus Ehemals Drei Gemeinnützigen Vereinen Die Sich In Der Jugendhilfe Und In Der Behindertenarbeit Engagieren Als Antwort Auf Strukturelle Veränderungen Im Jugendhilfe- Und Behindertenbereich Wurden Die Den Pädagogischen Bereich Nicht Betreffen Auf Die Gewerbliche Service Gmbh übertragen Wir Suchen Sie Zur Unterstützung Unseres Teams Im Nördlichen Landkreis Osnabrück Als     Hauswirtschafter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit   Mit Einer Abgeschlossenen Ausbildung In Diesem Oder Einem Vergleichbaren Bereich   Ihr Aufgabengebiet Umfasst Dabei Die Speisezubereitung Erstellung Der Speisepläne Organisation Der Haus-/wäschepflege Vorratshaltung Und Warenbeschaffung Sowie Die Umsetzung Der Gesetzlichen Hygienevorschriften Sie Bringen Die Bereitschaft Zum Selbständigen Arbeiten Verantwortungsbewusstes Engagement Sowie Soziale Und Organisatorische Kompetenz Mit Weiter Ist Der Besitz Des Führerscheins Der Klasse B Zwingend Erforderlich                  Wir Bieten Ihnen Einen Krisensicheren Arbeitsplatz In Einem Bewährten Team Abwechslungsreiche Tätigkeiten Sowie Eine Gute Einarbeitung Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständige Schriftliche Bewerbung An: Hauswirtschaft Hauswirtschafterin Speisenzubereitung Kochen Gastronomie Mittagstisch Hygiene Reinigung Küchenbetrieb Organisation Wäsche Waschen Einkaufen Hauspflege Speiseplan Sonderpädagogik Hauswirtschaft Hauswirtschafterin Speisenzubereitung Kochen Gastronomie Mittagstisch Hygiene Reinigung Küchenbetrieb Organisation Wäsche Waschen Einkaufen Hauspflege Speiseplan Sonderpädagogik Hauswirtschafter (m/w) U A Für Die Speisezubereitung Erstellung Der Speisepläne Sowie Organisation Der Haus-/Wäschepflege Osnabrück Hauswirtschaft Hauswirtschafterin Speisenzubereitung Kochen Gastronomie Mittagstisch Hygiene Reinigung Küchenbetrieb Organisation Wäsche Waschen Einkaufen Hauspflege Speiseplan Sonderpädagogik

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen
   DVS Service GmbH, Dienstleistungen (Merzen)

Hauswirtschafter (m/w)
   DVS Service GmbH, Dienstleistungen (Osnabrück)

Hausmeister (m/w)
   DVS Service GmbH, Dienstleistungen (Merzen)

Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst m/w/d
   KISSLING Personalberatung GmbH (Weil am Rhein)

First Level Support (m/w/d) in der Finanzbranche
   DIS AG (Karlsruhe)

Land- und Baumaschinenmechatroniker:in Landtechnik / Landmaschinen (m/w/d)
   AGRAVIS Technik (Brück)